Vampire Diaries Staffel 6: Doppelgänger für Damon Salvatore? (Spoiler)

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
12Bilder
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Es ist kein Geheimnis, dass Vampire Diaries eine Vorliebe für Doppelgänger hat. Elena Gilbert (Nina Dobrev) und Stefan Salvatore (Paul Wesley) durften schon in den Genuss kommen. Doch was ist mit Damon (Ian Somerhalder)? Wird der ‚verlorene Bruder’ mit Hilfe eines Doppelgängers ersetzt oder möglicherweise sogar zurück geholt?

In den vergangenen Staffeln Vampire Diaries haben die Doppelgänger von Elena und Stefan die Mystic Falls Clique ganz schön auf Trapp gehalten. Nun ist keiner mehr übrig, sondern die beiden sind die letzten Schatten-Ichs. Doch haben nur die beiden Doppelgänger oder könnte auch Damon Salvatore davon betroffen sein – liegt es vielleicht in der Familie? Wenn es nach Ian Somerhalder geht, dann nicht! Er will auf keinen Fall ein zweites Ich bekommen. Was sind hier die Gründe?

Kein Doppelgänger für Damon

Ian Somerhalder wurde von einem Fan laut wetpaint.com gefragt, ob Damon einen Doppelgänger bekommen soll und die Antwort des Vampire Diaries Schauspielers ist eindeutig: „Ich würde mit allen Mitteln dagegen kämpfen.“ Warum ist der Damon Salvatore Darsteller so dagegen? Hierzu wollte sich der Lost Star nicht mehr äußern, aber wenn er schon so dagegen ist, werden die TVD Autoren ihn auch nicht dazu zwingen können. Vor allem wenn man im Hinterkopf behält, dass einer der drei Hauptcharaktere seinen Vertrag noch nicht verlängert hat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.