“Vampire Diaries” Staffel 6: Eifersuchtsdrama zwischen (SPOILER)?

Nina Dobrev | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
4Bilder
  • Nina Dobrev
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

In der vergangenen Staffel „Vampire Diaries“ wirkte es immer wieder so, als würden Caroline (Candice Accola) und Stefan (Paul Wesley) sich näher kommen, doch die Produzenten ließen uns im Ungewissen, ob die beiden wirklich romantische oder nur freundschaftliche Gefühle füreinander hegen. Wird es in der 6. Staffel zu einer „Steroline“ Beziehung kommen und wie reagieren Elena (Nina Dobrev) und Tyler (Michael Trevino) darauf?

Die Freundschaft zwischen Caroline (Candice Accola) und Stefan (Paul Wesley) ist eine der schönsten Geschichten in „Vampire Diaries“. Die beiden Vampire waren immer füreinander da und halfen sich gegenseitig in ihren schlimmsten Zeiten. In der 5. Staffel schien es so als würde sich zwischen den beiden mehr entwickeln und wir waren etwas unbefriedigt, als die Staffel ohne eine wirklich romantische Szene zwischen ihnen endete. Doch in der 6. Staffel wird Steroline angeblich wieder zum Thema werden. Gibt es ein Happy End für die beiden?

Steroline oder doch Stelena?

Berichten zufolge wurde über die Beziehung von Steroline in der 6. Staffel „Vampire Diaries“ bereits verraten, dass Caroline (Candice Accola) sich nicht sicher über ihre Gefühle für Stefan (Paul Wesley) sein wird. Ob die beiden letztendlich zueinander finden ist unklar, aber wir können es uns vorstellen, vor allem, da sich alles darum gehen wird, dass „jeder neu anfangen“ wird. Doch wie werden die Exen der beiden darauf reagieren. Auch wenn wir in der 5. Staffel gesehen haben, dass Stefan und Elena (Nina Dobrev) inzwischen zu Freunden geworden sind und sich Stelena anscheinend „erledigt“ hat, wurde verraten, dass es trotzdem „merkwürdig“ für die Vampirin sein wird, wenn ihre beste Freundin ihren Ex datet. Wird es ein Eifersuchtsdrama geben? Tyler (Michael Trevino) hingegen scheint selbst eine neue Liebe zu finden, sodass ihn Steroline womöglich weniger kümmert. Immerhin hatten er und Caroline sich im Finale wieder versöhnt und für eine Freundin wünscht man sich doch einen Mann wie Stefan oder?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.