Wegen Robert Pattinson: Zieht sich Kristen Stewart jetzt aus Hollywood zurück?

Ist Kristen Stewart überarbeitet | Foto: ElHormiguero (flickr CC BY-ND 2.0)
  • Ist Kristen Stewart überarbeitet
  • Foto: ElHormiguero (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Durch “Twilight” ist sie an der Seite von Robert Pattinson bekannt geworden: Die letzten Jahre waren sehr arbeitsreich für Kristen Stewart, und jetzt denkt die Schauspielerin darüber nach, sich eine Pause zu gönnen! War der ganze Trubel der letzten Jahre zuviel für sie?

Sie hat viel durchgemacht in den letzten Jahren: Erst ist sie an der Seite von Robert Pattinson durch “Twilight” weltberühmt geworden, dann wurde sie für viele zum Hassobjekt, weil sie ihren Schauspielkollegen mit Rupert Sanders betrog. Mittlerweile hat sich K-Stew weitestgehend aus großen Hollywood-Produktionen zurückgezogen, weil sie keine Lust auf all die Aufmerksamkeit und das Drama hat. Jetzt denkt sie sogar darüber nach, sich erst einmal ganz aus dem Showgeschäft zurückzuziehen!

Auszeit!
“Ich habe das ganze Jahr an verschiedenen Sachen gearbeitet. Jetzt will ich erstmal für eine lange Zeit nicht mehr arbeiten. Ich habe mich wirklich, wirklich fertig gemacht. Ich brauche eine Pause”, verriet Kristen Stewart vor kurzem in einem Interview. Die Schauspielerin hat in den vergangenen Monaten an vielen Filmen gearbeitet, und jetzt wohl endgültig die Schnauze voll. Und wer weiß, vielleicht hofft sie auch, nach der Pause endlich nicht mehr mit Robvert Pattinson assoziiert zu werden…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.