Wegen St. Vincent: Krasser Streit bei Kristen Stewart und Cara Delevingne!

Ist Kristen Stewart frisch verliebt? | Foto: ElHormiguero, flickr, CC BY-ND 2.0
  • Ist Kristen Stewart frisch verliebt?
  • Foto: ElHormiguero, flickr, CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einigen Tagen sieht man Kristen Stewart verdächtig oft mit St. Vincent um die Häuser ziehen. Aus diesem Grund soll die Schauspielerin jetzt großen Stress mit Cara Delevingne haben - der Ex ihrer möglichen neuen Liebe!

Das Liebesleben von Kristen Stewart hält uns momentan mal wieder in Atem. Erst vor wenigen Monaten bekannte sie sich noch öffentlich zu Alicia Cargile und schien mit ihr glücklich zu sein, da könnte sie auch schon wieder eine neue haben! In den letzten Monaten wechselt die Schauspielerin ihre Partnerinnen tatsächlich sehr häufig. Nach der Trennung von Alicia im Oktober letzten Jahres datete sie bis Mai Sängerin SoKo, bevor sie zu Alicia zurückkehrte. Jetzt scheint sie sich in St. Vincent verliebt zu haben - die Exfreundin von Cara Delevingne!

Verlobung geplatzt!

St. Vincent und Cara Delevingne waren schon einige Zeit zusammen, bevor sie vor wenigen Monaten getrennte Wege gingen. Sie sollen sogar verlobt gewesen sein und ihre Hochzeit geplant haben! Doch jetzt sieht es so aus, als habe St. Vincent ihre Ex sehr schnell durch die nächste Frau ersetzt. Cara soll sich deswegen heftig mit Kristen Stewart in die Haare bekommen haben. Doch was ist dran an den Gerüchten? Wir wissen es nicht genau. Erstmal bleibt abzuwarten, wie es für K-Stew und ihr Liebeswirrwarr um St. Vincent und Alicia Cargile weitergeht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.