Wendet sich Justin Bieber in “Home To Mama” an Selena Gomez?

Justin Bieber | Foto: ElHormiguero(4)/flickr/CC BY-ND 2.0
10Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: ElHormiguero(4)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit langem Warten Justin Biebers Fans auf neue Musik von ihrem Idol und gestern war es endlich soweit – die neue Single „Home To Mama“ wurde veröffentlicht. Doch gibt es einen Grund dafür, dass JB so kurz nach Selena Gomez’ „The Heart Wants What It Wants“ eine romantische Ballade veröffentlicht?

Die Message von Selena Gomez Song „The Heart Wants What It Wants” ist klar – sie wird Justin Bieber immer lieben. Hat sich JB nun für dieses romantische Geständnis revanchiert, indem er „Home To Mama“ veröffentlichte? In dem neuen Lied, das er zusammen mit Cody Simpson aufgenommen hat, geht es um ein besonderes Mädchen, zu dem er immer gehen kann, wenn es ihm schlecht geht und die, die Einzige für ihn ist. Das klingt ganz nach einer Liebeserklärung an Selena!

Gibt es noch Hoffnung für „Jelena“?

Justin scheint in seinem Song genau auf das einzugehen, was Selena von ihm erwartet: Dass er beweisen soll, was sie ihm bedeutet und es auch so meint. Außerdem hat sie schon seit langem von ihm verlangt, sich wieder auf die Musik zu konzentrieren und neue Songs zu veröffentlichen - nun hat er praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Doch wird das reichen, um seine On/Off-Freundin zurück zu gewinnen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.