Wird Selena Gomez bei KUWTK zu sehen sein?

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
3Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Kris Jenner versucht scheinbar alles, um ‚KUWTK’ zu einer großen Show zu machen. Denn sie hat bereits versucht Harry Styles davon zu überzeugen, sich in der Reality Show mit Kendall Jenner blicken zu lassen. Nun jedoch steht Selena Gomez im Visier des Keeping Up With The Kardashians Oberhauptes. Wird sich Sel hinreißen lassen und sich in der Serie zeigen?

Selena Gomez hat schon in einigen Serien mitgespielt. Doch hier war sie immer Schauspielerin und meist war es zudem noch eine Disney Produktion. Nun jedoch soll sie auch einen Part bei Keeping Up With The Kardashians übernehmen. Zumindest wenn es nach Kris Jenner geht. Sie versucht scheinbar immer die berühmten Freunde ihrer Töchter dazu zu überreden bei KUWTK aufzutauchen.

Drängt Kris Jenner Selena Gomez zu KUWTK?

Kris Jenner wollte schon, dass Harry Styles bei der Reality Show mitmacht, als er sich noch mit Kendall Jenner getroffen hat. Der One Direction Sänger jedoch wollte sich nicht bei ‚KUWTK’ sehen lassen. Er hat scheinbar Angst um sein Image gehabt. Sollte auch Selena Gomez darauf achten? Denn nun ist sie im Visier, um ein Teil von KUWTK zu werden, wie ein Insider verrät: „[Kris] denkt, wenn Selena in einer Episode auftaucht könnte das die Marke noch mehr stärken und anheben. Selena und Kendall schreiben den ganzen Tag.“ Scheint als solle die Freundschaft zwischen Sel und Kendall und Kylie Jenner ausgenutzt werden, um erfolgreicher zu werden. Hoffentlich entscheidet sich die Sängerin gegen einen Gastauftritt, dass hat sie nun wirklich nicht nötig.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.