13.05.2016, 13:54 Uhr

Tanz, Musik, Kulinarik in Kirchberg

Wann? 21.05.2016 18:00 Uhr

Wo? Pfarrheim, 8324 Kirchberg an der Raab AT
Weil's vor zwei Jahren so schön war, heuer wieder: Der Kirchberger Kirchenchor lädt am 21. Mai zu "Mei Tanz". (Foto: Christopher Skrabel)
Kirchberg an der Raab: Pfarrheim | Der Mai macht alles neu, der Mai ist ein Wonnemonat. Heuer bringt der Mai vor allem wieder eine Tanz-Sing-Tratsch-Ess-Veranstaltung in Kirchberg an der Raab: Zum zweiten Mal lädt der Kirchenchor am 21. Mai zu "Mei Tanz" ein.
Los geht's um 18 Uhr mit einer Abendmesse in der Pfarrkirche mit Musik von Schubert, Händel und Gounod – musikalisch gestaltet von Melitta Schreiber und Freunden. Ab 19 Uhr erklingen Ständchen des Kirchenchors am Hauptplatz, im Pfarrheim gibt es Tanzeinlagen, Bandmusik sowie Western- und Discosound aus vergangenen Jahrzehnten. Dazu wird bodenständige Kulinarik serviert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.