28.08.2016, 17:10 Uhr

Teilnehmer Rekord bei KINDERSOMMERLAUF

Aufgrund des großen Erfolges letztes Jahr fand heuer der 2. Kindersommerlauf des SC Neustift im Felde statt!

Bereits im Vorfeld konnten wir einen Teilnehmerrekord verzeichnen, der dann mit weiteren Nachmeldungen noch übertroffen werden konnte. Insgesamt gingen 77 Kinder in den unterschiedlichen Altersgruppen an den Start.

Die Kinder wurden während des gesamten Bewerb liebevoll von den Mitgliedern des SC Neustift im Felde betreut und nach absolviertem Lauf im Ziel mit viel Begeisterung empfangen. Eine kleine Labstation mit Obst und Getränken half den kleinen und großen Nachwuchsläufern, ihre Batterien wieder aufzutanken.

Für das leibliche Wohl unserer Besucher, Eltern, Angehöriger, Zuschauer war natürlich auch gesorgt.

Am Ende des gelungenen Wettbewerbs fand die Siegerehrung statt, wo jedes Kind eine Medaille in Empfang nehmen durfte. Auf die Podestplatzierungen warteten dazu schöne Sachgeschenke.

Bei der Tombola wurde es nochmal spannend, wer unter anderem die begehrten Teilnahmegutscheine für den Wachau-Marathon gewinnen wird!

Im Anschluss trafen sich dann viele Gäste unseres Kindersommerlaufs beim nahe gelegenen Feuerwehrfest der FF Neustift zu einem gemütlichen Abendessen! Dort durften wir uns auch schon über sehr positives Feedback zur Organisation und Ablauf des Kindersommerlaufs freuen!
Ein rießengroßes Dankeschön gild unseren Sponsoren und Sachspendern, Helfern, Mitgliedern und Andreas Vojta der den Ehrenschutz inne hatte!

Alle Infos Ergebnisse und weitere ca. 600 Bilder auf
www.scn2009.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.