Anzeige

Neues Unternehmen: Mobiler Reifendienst - Reifen Sepp in Feldkirchen

Logo Reifen Sepp
2Bilder

Reifen Sepp - Mobiler Reifendienst
flexibel – kundenorientiert - zeitsparend

Josef Pernsteiner lebt mit seiner Gattin Constanze und Tochter Gloria seit 2013 in Feldkirchen. Da lag es nahe auch sein erfolgreiches Unternehmen “Reifen Sepp“ hierher zu verlagern. Mit Februar 2016 kommen lokale und regionale Privat- wie auch Firmenkunden in den Genuss seines einzigartigen, mobilen Reifendienstes, dessen Reifen-Kompetenzen schon länger landesweit geschätzt werden.

Mobiler Reifendienst - mehr als gefragt

Vor allem die „Reifen Sepp“ Komplettangebote inkl. dem begehrten „Rund um die Uhr Notrufdienst“ sind gefragt. Lösungsorientiertheit ist ein Gütesiegel seines Unternehmens. Denn es kommt schon mal vor, dass Josef Pernsteiner um Mitternacht mit seinem bestens ausgestatteten Servicefahrzeug zu einem Kunden ausrückt und ihm im wahrsten Sinn des Wortes aus der Patsche hilft.

Hohe Reifenkompetenz


Der Fachmann versteht sein Handwerk. Langjährige Erfahrung und hohes Praxiswissen prägen seine Reifenkompetenz, die in seine Kundenservices einfließt. Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Flexibilität, ein adäquates Preis-Leistungsverhältnis sowie Kosten- und Zeitersparnis, schätzen die Reifen Sepp Kunden besonders.

Jederzeit die richtigen Reifen parat


Ob Pkw, landwirtschaftliches Fahrzeug oder der Fuhrpark eines Unternehmens – Josef Pernsteiner hat für alle Varianten die richtigen Reifen und das bedarfsabgestimmte Reifenservice. Auch für die nachhaltige Reifenpflege kümmert er sich. Denn es kommt nicht nur auf den Reifenwechsel an, sondern auch auf den professionellen Umgang mit den Reifen z.B. eine entsprechende Lagerung.

Wie es geht? Ganz einfach:


Alles was für den Reifenwechsel gebraucht wird, ist ein Stellplatz für das Fahrzeug! „Reifen Sepp“ kommt vor Ort und führt das Wechseln der Reifen auf dem Parkplatz, auf dem Hof, vor dem Haus oder Firmengelände durch.

Nähere Informationen unter www.mobiler-reifendienst.at.

Kontakt Mobiler Reifendienst:
Josef Pernsteiner
Schauerbachweg 44
4101 Feldkirchen an der Donau
Telefon: +43 7233 6264912
E-Mail: kontakt@mobiler-reifendienst.at

Logo Reifen Sepp
Josef Pernsteiner, Firmeninhaber und Gründer des mobilen Reifendienstes" Reifen Sepp" in Feldkirchen a.d.D. | Foto: Fotostudio Margit Berger
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.