20.06.2016, 20:25 Uhr

Kulinarik pur und Urlaubsstimmung in Mooskirchen

Prosciutto-Teller, eine der Spezialitäten des MGV-Teams in Mooskirchen (Foto: Cescutti)
Mit dem "kroatischen Abend" ist dem Männergesangverein Mooskirchen etwas gelungen, was in unserer Region einzigartig ist. Das hat sich auch schon herumgesprochen. Obmann Erwin Wutte und Obmann-Stv. Reinhard Schantl bereiteten mit ihrem Team das Festgelände der FF Mooskirchen "kroatisch" vor. Wirklich jede Speise - Spaghetti mit Garnelen, Calamari gegrillt, Riesengarnelen, Prosciutto-Teller, Lamm vom Grill, Plescavica, Mix aus dem Meer und Fisch vom Tag - wurde vor Ort hergestellt. Bgm. Engelbert Huber, und ABI Josef Pirstinger waren begeistert. Am 2. September feiert der MGV mit dem Herbstkonzert seinen 95. Geburtstag.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.