13.06.2016, 19:01 Uhr

Lahnwaberl Viergsang sang zum Vatertag

Der "Lahnwaberl Viergsang" von Mooskirchen gestaltete die Vatertags-Messe. (Foto: KK)
Der "Lahnwaberl Viergsang", dem bei einzelnen Beiträgen auch Leiter Gottfried Gschier seine Stimme hinzufügte, gestaltete die von Wolfgang Pristavec gehaltene Vatertagsmesse in Mooskirchen. Das, was der Männergesangverein alljährlich am Muttertag bietet, wird nunmehr - so Pristavec humorvoll - auch mt aktuellem Bezug auf die Laufende Fußball-EM und dem Hinweis, dass es diesmal wohl keine Rosen für Väter, aber auch kein Schnapserl zum Ehrentag geben werde, vom "Lahnwaberl Viergsang" mit Monika Lazarus, Barbara Spari, Margret Gschier und Maria Schantl wertschätzend und als musikalische Überraschung weitergeführt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.