25.05.2016, 09:09 Uhr

Mit Popcorn im Konzert

Das heurige Filmmusikkonzert der Glasfabriks- und Stadtkapelle Bärnbach stand unter dem Motto "Filmmusik von Hans Zimmer". (Foto: Daniel Wabitsch)
Am Freitag, dem 20. Mai, fand das Filmmusikkonzert der Glasfabriks- und Stadtkapelle Bärnbach im voll besetzen Volkshaus in Bärnbach statt. Wie bei einem Kinobesuch bekam jeder Konzertbesucher ein Sackerl mit Popcorn um eine tolle Kinoatmosphäre zu schaffen.
Das heurige Konzert stand unter dem Motto „Filmmusik von Hans Zimmer“. Zimmer gilt als einer der bekanntesten Filmkomponisten der Gegenwart und wurde bereits zehn Mal für den Oscar nominiert und 1995 für die Filmmusik zu Der König der Löwen mit einem Oscar ausgezeichnet.
Nach einigen Stücken der Bläserklasse der Volksschule Bärnbach präsentierte die Glasfabriks- und Stadtkapelle Bärnbach, unter der Leitung von Mag. Gregor Nabl, bekannte Melodien von Der König der Löwen, Pearl Harbour oder auch Fluch der Karibik in Bild und Ton. Moderiert wurde die Veranstaltung von Martina Weißensteiner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.