22.03.2016, 08:26 Uhr

Aktionstag vor den Merkur-Märkten

Auch heuer findet der Aktionstag des Lions Clubs bei den heimischen Merkur-Märkten in Voitsberg und Köflach statt. Früher als in den vergangenen Jahren wird diese Aktion schon am Samstag, dem 2. April, abgehalten und der Lions Club ersucht wiederum die Kunden von Merkur, ihren Einkauf um ein haltbares Lebensmittel oder einen anderen Artikel des täglichen Gebrauchs zu ergänzen und beim Verlassen des Marktes einem Lions-Mitglied zu übergeben.
Die so gespendeten Waren werden, in Schachteln verpackt, an bedürftige Personen und Familien unseres Bezirks gespendet. Der Lions Club Voitsberg Köflach bedankt sich schon im voraus für eine rege Teilnahme an dieser Aktion. Auch im namen der Menschen, die diese unbürokratische Hilfe wirklich gut gebrauchen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.