21.04.2016, 08:11 Uhr

Heimspiel für Daniel Düsenflitz

Fünf Jahre Daniel Düsenflitz beim Wörgötter in Ligist.

Mega-Almrauschparty beim Wörgötter in Ligist zum fünfjährigen Jubiläum.

Mit einer Mega-Almrauschparty in der Ligister Event-Disco Wörgötter werden am Samstag, den 23. April 2016 ab 21.00 Uhr, fünf Jahre Daniel Düsenflitz gefeiert, eine Erfolgsgeschichte von Mallorca über Folx TV bis zum Partybotschafter aus der Flachau.
„Ich war mit meinen besten Freunden auf Urlaub am Ballerman 6 und dachte mir, als ich vor den großen Stars in der tobenden Menge stand, dass will ich auch einmal machen“, erzählt der gebürtige Ligister von den Anfängen. Zurück aus dem Urlaub nahm er seine erste Single „Fliege mit mir in die Heimat“ als Solointerpret auf, passte das bekannte Volkslied soundmäßig dem auf Mallorca üblichen Stil an und schrieb damit Geschichte. Als Sieger eines Online-Votings durfte er als einer der Mallorca-Newcomer auf die große Bühne des Bierkönigs steigen. Was folgte waren große Auftritte wie beispielsweist beim Schwarzl-Oktoberfest oder die Saisoneröffnung im offiziellem Hauptprogramm im Bierkönig sowie vier Fanreisen mit bekannten Musikgruppen.
Aus einer Probesendung bei Folx TV wurden mehr als 400 Live-Sendungen und der junge Weststeirer zählt mittlerweile zu den längstdienendsten Moderatoren des bekannten Musiksenders. Laut Expertenmeinung gehört er zu den besten Stimmungsmachern Österreichs, nicht umsonst wurde er vergangenen Winter in der Skiregion „Snow Space Flachau“ zum „Apre´ Ski Botschafter“ ernannt und sorgte jeden Donnerstag im berühmten Dampfkessel für Stimmung. Eines kann man nach diesen fünf Jahren noch sagen, der Ligister hat viel erlebt, aber nie vergessen wo er herkommt und das macht ihn bei Jung und Alt so beliebt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.