09.06.2016, 09:29 Uhr

Holzfachmarkt Harg: Nachhaltig einkaufen

Nicht nur nachhaltige, sondern auch hochwertige Produkte - dafür steht der Holzfachmarkt Harg in der Grazer Vorstadt. (Foto: KK)
Unser Holzfachmarkt Harg wurde 2004 von Eduard Harg gegründet und wird seither als reiner Familienbetrieb geführt. Wir sahen damals den Bedarf für einen kompetenten Fachmarkt in der schönen Lipizzanerheimat, der hochwertige Produkte anbietet. Wie es in einer Familie üblich ist, zählen bei uns Ehrlichkeit und Vertrauen. Das Ziel ist immer, unsere Kunden ehrlich und kompetent zu beraten. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Die Auswahl wird immer größer, die Preise werden immer kleiner. Damit die Preise immer weiter schrumpfen, müssen auch die Kosten sinken. Zum Großteil geht das zu Lasten der Menschen, der Umwelt und der Produktqualität. Deshalb setzen wir auf Produkte, die unter fairen und angemessenen Arbeitsbedingungen sowie umweltschonend hergestellt werden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.