Holzfachmarkt Harg: Nachhaltig einkaufen

Nicht nur nachhaltige, sondern auch hochwertige Produkte - dafür steht der Holzfachmarkt Harg in der Grazer Vorstadt. | Foto: KK
  • Nicht nur nachhaltige, sondern auch hochwertige Produkte - dafür steht der Holzfachmarkt Harg in der Grazer Vorstadt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Unser Holzfachmarkt Harg wurde 2004 von Eduard Harg gegründet und wird seither als reiner Familienbetrieb geführt. Wir sahen damals den Bedarf für einen kompetenten Fachmarkt in der schönen Lipizzanerheimat, der hochwertige Produkte anbietet. Wie es in einer Familie üblich ist, zählen bei uns Ehrlichkeit und Vertrauen. Das Ziel ist immer, unsere Kunden ehrlich und kompetent zu beraten. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Die Auswahl wird immer größer, die Preise werden immer kleiner. Damit die Preise immer weiter schrumpfen, müssen auch die Kosten sinken. Zum Großteil geht das zu Lasten der Menschen, der Umwelt und der Produktqualität. Deshalb setzen wir auf Produkte, die unter fairen und angemessenen Arbeitsbedingungen sowie umweltschonend hergestellt werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.