25.05.2016, 08:28 Uhr

Drei Siege für Raphael Siebenhofer

Die Jugend des Tus Kainach war in den letzten Rennen höchst erfolgreich. (Foto: KK)
Raphael Siebenhofer vom Tus Kainach zeigte zuletzt groß auf. Bei drei Starts holte er drei Siege - am Freitag beim Leukämielauf in Graz, beim Lannacher Grätzllauf am Samstag und am Sonntag beim Sonseit´n Lauf in Mariapfarr. Schwester Chiara-Marie Siebenhofer holte zwei Siege - beim Lannacher Grätzllauf und beim Sonseit´n Lauf. Beim Leukämielauf in Graz wurde sie Dritte.
In Lannach waren auch weitere Nachwuchstalente am Start. Siege erlaufen konnten sich Katharina Fraißler, Lena Seidler und Helene Heinrauch. Nico und Christin Schmölzer wurden jeweils Zweite. Johanna Seidler errang in ihrer Altersklasse den dritten Platz. Weitere Topplatzierungen gab es für Paul Heinrauch und Paul Bohle-Fuchs.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.