01.07.2016, 11:43 Uhr

Auf zu neuen Ufern! AMS Mitarbeiter Gerald Reichnach setzt seinen Weg ab 1.7.2016 in Graz fort.

Nach knapp 25 Jahren im Dienste des AMS Voitsberg, beendet Gerald Reichnach am 30.6.2016 seine erfolgreiche Karriere als Unternehmensberater, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Angefangen von Personalvermittlung bis hin zu speziellen Förder- und Schulungsvereinbarungen für heimische Betriebe, war das Tätigkeitsfeld in den letzten Jahren stets breit gefächert. Zahlreiche persönliche Gespräche mit UnternehmerInnen und Personalverantwortlichen vor Ort haben Gerald Reichnach zu einem Experten im Bereich der heimischen Arbeitsmarktpolitik gemacht. Dieses Fachwissen wird Gerald Reichnach nun mit Sicherheit auch in seinem neuen Aufgabengebiet von großem Nutzen sein.

Ab 1.Juli erfolgt der angestrebte Wechsel nach Graz ins AusländerInnenfachzentrum des AMS Steiermark, welches die Drehscheibe für Auskünfte und Informationen rund um das Thema AusländerInnenbeschäftigung - sowohl für Betriebe als auch für Arbeitsuchende ist.

Geschäftsstellenleiter Franz Hansbauer bedankt sich im Namen des gesamten Teams auf diesem Wege für die langjährige erfolgreiche Mitarbeit im Service für Unternehmen und wünscht für diesen Karriereschritt viel Erfolg!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.