27.05.2016, 19:51 Uhr

Obmannwechsel beim ÖKB Koglhof

Obmann Peter Reisenhofer
Birkfeld: koglhof | Peter Reisenhofer folgte Johann Schweiger als Obmann des OV Koglhof

Im Beisein von Bürgermeister Franz Derler, Bezirksobmann - Stellvertreter Peter Baumegger und Dechant Mag. Johann Schreiner wurde bei der diesjährigen Generalversammlung im GH Augsten ein neuer Obmann bestellt. Obmann Johann Schweiger hat nach 11jähriger Tätigkeit seine Funktion zur Verfügung gestellt. Zum neuen Obmann wurde einstimmig Peter Reisenhofer gewählt.

Als Obmann-Stellvertreter fungieren Uwe Zeilbauer, DI Rudolf Grabner und Martin Töglhofer. Weiters einstimmig bestellt wurden als Kassier Karl Köck, als Schriftführer DI Rudolf Grabner,als Kassier-Stellvertreter Johann Friesenbichler und als Schriftführer-Stellvertreter Johann Schweiger.

Zum Abschluss der Generalversammlung bedankte sich der neu gewählte Obmann bei den Ehrengästen für ihre Grußworte und bei den 33 Kameraden für ihr Kommen und wünschte alles Gute für die Zukunft.

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.