04.07.2016, 13:31 Uhr

Großes Hoffest beim Weinhof Leitner

(Foto: Carmen Leitner)
Prebensdorf: Prebensdorf |

In Schattauberg war beim Fest sehr viel los.

Es gab ein tolles Programm für die großen und kleinen Besucher. Eine Hüpfburg, Kinderschminken, Pony reiten, Bauen mit Holzbausteinen und vieles mehr war für die Kinder vorbereitet worden. Neben lustiger Musik gab es regionale Köstlichkeiten gegen den Hunger. Zahlreiche Menschen besuchten das Fest. „Wir waren sehr beeindruckt, dass das Interesse für unseren Hof so groß war und natürlich auch, dass das Wetter so gut gehalten hat“, freut sich der Hausherr Hannes Leitner über das gelungene Fest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.