ATSV Stadl-Paura: Verdientes 1:1-Auswärtsremis gegen SC Sparkasse Weiz (1:1)

Cheftrainer Christian Mayrleb, Co-Trainer Mario Verlende, Tormanntrainer Rene Troll und Ersatzgoalie Kiyan Golkar auf dem Weg zur Ersatzbank.
14Bilder
  • Cheftrainer Christian Mayrleb, Co-Trainer Mario Verlende, Tormanntrainer Rene Troll und Ersatzgoalie Kiyan Golkar auf dem Weg zur Ersatzbank.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Nach dem sensationellen 3:1-Heimsieg gegen TSV Egger Glas Hartberg machte sich unsere Mannschaft auf den Weg zum Auswärtsmatch gegen SC Sparkasse Weiz. Die Fahrt mit dem Bus war perfekt organisiert und wir kamen - nach ca. 3-stündiger Fahrt - in Weiz an. Cheftrainer Christian Mayrleb konnte bis auf den gesperrten Florian Fellinger und dem verletzten René Kienberger auf den gesamten Kader zurückgreifen.

Die Heimmannschaft startete überaus stark in die Partie und setzte die Mayrleb-Elf von Beginn an - mit schnell vorgetragenen Angriffen - unter Druck. Schließlich erzielte Christian Friedl - nach einem weiten Einwurf - per Kopf den Führungstreffer für die Heimischen. In der 34. Minute brachte Cheftrainer Christian Mayrleb Edin Hodzic für Edin Ibrahimovic. Damit bewies Mayrleb wieder einmal sein "Goldenes Händchen", denn nur zwei Minuten später erzielte Edin Hodzic - mit einem satten Schuss aus ca. 20 Metern in lange Eck - den Ausgleichstreffer zum 1:1. In der zweiten Hälfte konnten unsere "Buam" besser dagegen halten und brachten das Remis über die Zeit. Der somit erreichte Punkt kann durchaus als verdient bezeichnet werden. Unserer Mannschaft gebührt ein Pauschallob, es war wieder eine Freude euch zuzusehen. Macht weiter so.

Am kommenden Freitag, 21. August 2015 kommt die Mannschaft aus Allerheiligen ins Maximilian-Pagl-Stadion nach Stadl-Paura. Unser Gegner nimmt mit drei Siegen und einem Remis (10 Punkte) derzeit den hervorragenden zweiten Tabellenplatz in der RLM ein. Es ist also ein überaus interessantes Spiel zu erwarten und unsere Mannschaft wird wieder alles versuchen, den Platz nicht als Verlierer zu verlassen. Der Ankick erfolgt um 18.30 Uhr.

Ein Dank an die Fans, die uns nach Weiz begleitet haben, bitte unterstützt unsere Mannschaft auch beim Heimspiel gegen Allerheiligen!

Alle Bilder vom Match sind bereits auf der Homepage unter Fotos online:

http://www.atsv-stadl-paura.at

Hier die Links zu den Spielberichten bei ligaportal und fanreport:

http://www.ligaportal.at/ooe/regionalliga-mitte/spielberichte/41649-weiz-stadl-paura

http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/regionalliga-mitte/spielbericht/stadl-paura-holt-punkt-in-weiz-1293684/

Wo: Fußballstadion, 8160 Weiz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Panthermedia
2

Motor & Mobilität in Weiz
Motorische Vielfalt im Bezirk Weiz

Auch dieses Jahr helfen die Autohändler der Region gerne dabei, das richtige Auto für Sie zu finden. Gerade im Frühling ist der Zeitpunkt für eine Kfz-Neuanschaffung perfekt, denn wenn es auf den Straßen wieder schöner wird, macht es doppelt so viel Spaß, mit dem neuen Untersatz die Region zu erkunden. Die zahlreichen Angebote der heimischen Betriebe sollen bei einer möglichen Kaufentscheidung helfen. Regional einkaufenEine bunte Auswahl an Automarken, Mopeds und Motorrädern bieten die Händler...

  • Stmk
  • Weiz
  • Nadine Krainer
Anzeige
Der Apfel, das Wahrzeichen von Puch, ist überall zu finden. | Foto: Regionalmedien Steiermark/Vorraber
1 10

Leben in Puch
Puch bei Weiz: Eine Gemeinde mit Elan und Gemütlichkeit

Die Gemeinde Puch zeigt sich als Vorreiter in Sachen nachhaltiger Entwicklung und innovativer Maßnahmen "mit Biss", die nicht nur den Apfel als Wahrzeichen der Gemeinde feiern, sondern auch das Leben ihrer Bewohner nachhaltig verbessern. PUCH BEI WEIZ. Ein Meilenstein für die Gemeinde Puch: Der lang ersehnte Glasfaserausbau ist erfolgreich abgeschlossen. Dies bedeutet nicht nur eine technologische Revolution für die gesamte Gemeinde, sondern eröffnet auch neue Möglichkeiten für die Bewohner,...

  • Stmk
  • Weiz
  • Barbara Vorraber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.