31.03.2016, 09:39 Uhr

Netzwerktreffen der ARGE St. Ruprecht

Am Mittwoch lud die Arbeitsgemeinschaft St. Ruprecht zum Netzwerktreffen für die ARGE Partner.

Veranstaltungsort waren diesmal die neu eröffneten Räumlichkeiten der Firma Drexler in St. Ruprecht. "Ende letzten Jahres sind wir nach St. Ruprecht gesiedelt und es gefällt uns sehr gut! Wir haben uns schon richtig eingelebt!", so Wolfgang Drexler, der gemeinsam mit seinem Bruder das Familienunternehmen führt.

Interessanter Preispsychologie-Vortrag

Neben der Vorstellung der Firma Drexler und der Präsentation über die Aktivitäten der ARGE St. Ruprecht im Jahr 2016 gab es auch noch einen interessanten Vortrag von Dr. Thomas Angerer. Der Unternehmensberater und Marktforschungsexperte referierte über das Thema "Preispsychologie - Ihr Weg zu mehr Preisspielraum". Er gab viele interessante Tipps über Techniken der Preiskommunikation, aktuelle Konsumenten-Trends und wann ein niedriger oder ein hoher Preis mehr Absatz bringt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.