18.11.2016, 10:18 Uhr

Kinder-Krebs-Hilfe Elterninitiative – Weihnachtsmarkt 2016

Wann? 24.11.2016 bis 26.11.2016

Wo? Büro der Kinder-Krebs-Hilfe Elterninitiative , Kinderspitalgasse 7, 1090 Wien AT
Wien: Büro der Kinder-Krebs-Hilfe Elterninitiative | Auch heuer findet unser jährlicher Adventmarkt zu Gunsten krebskranker Kinder und Jugendlicher natürlich wieder statt. Es gibt wie immer viele tolle Sachen, wie Adventkränze, Gestecke, Basteleien und selbstgemachte Mehlspeisen zu erwerben. Der Erlös kommt zur Gänze krebskranken Kindern und ihren Familien zu Gute.

Eine Krebserkrankung stellt eine enorme seelische und finanzielle Belastung dar und erfordert immer auch eine Neuorganisation des Alltags. SozialarbeiterInnen, Musik- und KunsttherapeutInnen, PsychologInnen, mobiles Pflegepersonal und viele mehr helfen den Kindern und Jugendlichen, aber auch ihren Angehörigen, in dieser Zeit die Krankheit besser zu bewältigen und zu verarbeiten. Diese und weitere Angebote werden von der Kinder-Krebs-Hilfe Elterninitiative finanziert und werden durch Eure Spenden möglich!

Vielen herzlichen Dank dafür!
Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Besucherinnen und Besucher und möchten auch noch einmal auf unser 30-jähriges Bestehen mit Euch allen anstoßen!

Alles Liebe,
das Team der Kinder-Krebs-Hilfe Elterninitiative

Wann
Donnerstag, 24. November 2016 von 14:00 bis 17:00 Uhr
Freitag, 25. November 2016 von 09:00 bis 17:00 Uhr
Samstag, 26. November 2016 von 09:00 bis 14:00 Uhr

Adresse
Büro der Kinder-Krebs-Hilfe Elterninitiative
Kinderspitalgasse 7, 1090 Wien
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.