"Er ist wieder da" - auch in Amstetten

STADT AMSTETTEN. "Er ist wieder da", heißt es am Donnerstag, 11. Jänner, um 19:30 Uhr bei der Satire nach dem Roman von Timur Vermes. Das Stück handelt von der Rückkehr Adolf Hitlers – "ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva".

Blitzschnell analysiert er den Zustand der Gesellschaft und erkennt, was zu tun ist. Er geht zum Fernsehen, denn mit Propaganda kennt er sich aus. Eine hemmungslose Mediensatire, die danach fragt, wo genau die Grenze des guten Geschmacks verläuft, ob sie ganz oder gar abgeschafft wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen