139. Jahresmitgliederversammlung der FF Stadt Haag

Am Freitag den 11.1.2019 fand die 139. Jahresmitgliederversammlung im Restaurant Servus beim Rainer statt.
Eröffnet wurde diese vom Kommando mit einem ausführlichen visuellen Jahresrückblick.
Nach dem Kassa- und Tätigkeitsbericht der Verwaltung konnten alle Sachbearbeiter ihre Jahresberichte vorbringen.
Bürgermeister Lukas Michlmayr berichtete über das Projekt Sicherheitszentrum für Stadt Haag und bedankte sich bei den Mitgliedern für die geleisteten Einsätze.
Grußworte der Ehrengäste kamen vom Roten Kreuz vertreten durch Bezirksstellenleiter Klaus Seitz sowie dem Obmann der Stadtkapelle Harald Weidinger. Dr. Anton Hosa beendete sein Wirken als Feuerwehrarzt und erklärte, dass er den sonntäglichen Frühschoppen im Feuerwehrhaus weiterhin gerne besuchen wird.
Die Kommandanten HBI Huber Johann von der FF Pinnersdorf und OBI Aichberger Leopold von der FF Haindorf überbrachten ihre Dankesworte für die gute Zusammenarbeit.
Anschließend folgten die Angelobungen, Ernennungen und Beförderungen. In die Feuerwehrjugend aufgenommen wurde: Windhager Leonie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen