Pilgerreise ins Heilige Land

Pater Laurentius (li) unterwegs mit einer Pilgergruppe
10Bilder
Wann: 25.04.2018 ganztags Wo: Stift, Am Klosterberg 1, 3353 Seitenstetten auf Karte anzeigen

Pater Laurentius Resch - Prior es Stiftes Seitenstetten - ist unter anderem auch bekannt für seine Reisefreude und vor allem dafür, diese Reisen auch spirituell tiefgehend zu begleiten. Er hat eine Jahr in Jerusalem Theologie studiert und gilt als besonderer Kenner des Heiligen Landes. Im kommenden Jahr wird er vom 25. April bis 4. Mai 2018 wieder eine Pilgerreise nach Israel unternehmen.
Das genaue Programm als Fotos beiliegend.
Kontakt: 0676-826635400

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen