Ausgetrunken: Erster Haager Stadtmost ist ausverkauft

HAAG. Zum ersten Mal wurde heuer in der Stadtgemeinde Haag ein gemeinsamer Most von mehreren Mostbauern produziert. Seit dem Haager Mostkirtag Anfang Mai wurde der Haager Stadtmost fleißig verkauft, verschenkt und gekostet – nun ist er bereits ausgetrunken. Auch Landeshauptfrau-Stellvertreter Stephan Pernkopf, hier mit Bürgermeister Lukas Michlmayr und Mostbaron Hans Hiebl, konnte sich vom 1. Haager Stadtmost überzeugen. "Ich freue mich schon auf die zweite Auflage des Haager Stadtmostes", so der Bürgermeister.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen