Remax jubelt über "Franchise-Gold"
Remax erhielt vom Internationalen Centrum für Franchising und Cooperation (F&C) den goldenen Award für die "herausragenden Ergebnisse", die das Unternehmen bei der "F&C-Partner-Zufriedenheits-Analyse für Franchise-Systeme" erreichte.
In der Analyse ging es um die Zufriedenheit mit der täglichen Arbeit, dem Verhältnis zu den Mitarbeitern, dem geschäftlichen Erfolg, dem Marktauftritt des Systems, der Beziehung zum Franchise-Geber, dem Verhältnis zu anderen Partnern, den Leistungen des Franchise-Gebers, der Betreuung durch die Franchise-Zentrale, der Betreuung durch den Außendienst und dem Verhältnis von Gebühren, Preisen und Leistungen.
Bei 90 Prozent der Fragen lag Remax unter den besten zehn Prozent.
„Besonders gute Werte erreichte Remax in den Bereichen Beziehung zum Franchise-Geber, Tägliche Arbeit, Verhältnis zu Mitarbeitern und Betreuung durch die Franchise-Zentrale“, sagt F&C-Geschäftsführer Martin Ahlert.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.