12.02.2018, 08:39 Uhr

Kinoprogramm: Film schauen in Amstetten

(Foto: Centfox)
BEZIRK AMSTETTEN. Im Rahmen des Themenschwerpunkts "Unsere und ihre Werte – aber wer sind wir, wer sind die anderen?" zeigt der Verein Südfilmfest am Dienstag, 20. Februar, um 19 Uhr im Amstettner Rathaussaal "Was uns bindet". Der Film wurde mit dem Großen Preis der Diagonale 2017 als bester Dokumentarfilm ausgezeichnet. Danach findet ein Filmgespräch mit der Regisseurin Yvette Löcker unter der Leitung von Jürgen Adelmann statt.

Filmzuckerl in Waidhofen

Der Verein „Filmzuckerl“ zeigt am Mittwoch, 21. Februar, um 20:30 Uhr und am Donnerstag, 22. Februar, um 18 Uhr den Film "Battle Of The Sexes" in der Filmbühne Waidhofen.

Das ist unser Land in Amstetten

Der französisch-belgische Film "Das ist unser Land" (OmU) ist am Donnerstag, 22. Februar, um 18:30 Uhr im Cineplexx in Amstetten zu sehen. Das vom Arbeitskreis Film präsentierte Politdrama zeigt, wie sich Menschen vom Populismus einnehmen lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.