Entspannung pur: HTL-Ball in Waidhofen/Ybbs

143Bilder

WAIDHOFEN/YBBS. (HPK) Einfach abschalten und dem stressigen Alltag entfliehen, stand für die Gäste wie Thomas Welser und Heinrich Lietz beim HTL-Ball unter dem Motto "Time to chill" im Schlosscenter im Vordergrund. Doch wie entspannen sich die Besucher (wirklich) am besten?
"Beim Motorradfahren kann ich komplett abschalten und durchlüften", berichtet Schuldirektor Harald Rebhandl. Bei klassischer Musik kommt Michael Helm zur Ruhe: "Da kann man den Alltagsstress beiseite lassen", so der Schulsprecher. Dieses "Ritual" bevorzugt auch seine Tanzpartnerin Luisa Gold. Bürgermeister Werner Krammer gibt bekannt: "Am liebsten leg ich mich auf die Couch und hör angenehme Musik. Und im Idealfall hab ich ein Buch dabei", so der Ortschef und verrät noch (s)einen Geheimtipp: "Entspannen geht nur ganz alleine." Herbert Petermandl ist vom Chillen "befreit", denn: "Für einen Künstler gibt's keine Entspannung, der geht immer mit offenen Augen durch die Welt und lässt sich inspirieren."
Weiters völlig relaxt am HTL-Ball: Franz Hofleitner, Christian Sitz, Josef Wieser, Johann Galbavy.

Mehr wissen, schneller informiert sein, sofort mitreden:

Die Bezirksblätter Amstetten/Ybbstal sind auch auf Facebook. Einfach vorbeischauen, liken und Informationsvorsprung sichern: facebook.com/bezirksblaetter.amstetten

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.