14.08.2018, 14:07 Uhr

Gewinne 2x2 Tickets für Lesezeit: Lilian Klebow liest ausgewählte Texte und singt Hildegard Knef am 23. September

Weissenkirchen: Wehrkirche St. Michael | Ein Abend voller erotischen Geschichten und kritischen Liedern.
Die Karriere als Schauspielerin war ihr quasi schon in die Wiege gelegt, startete sie diese doch schon als achtjährige beim Kinderensemble in der Bayrischen Staatsoper. Die Musik spielte in ihrem Leben eine Zeit lang auch eine tragende Rolle, wurde sie doch bereits im Alter von 17 Jahren vom deutschen Produzenten Ralf Siegel entdeckt und reüssierte auch mit eigener Rockband. Wir kennen Lilian Klebow allerdings aus der näheren Vergangenheit als Darstellerin u.a in Hof-mannsthals „Jedermann“ und „SOKO Donau“.

Bela & Friends

Für ihren Abend in St. Michael hat sie eine Reise zu künstlerischen und launisch-humoristischen Stationen ihrer Karriere vorgenommen: musikalisch besinnt sie sich der unvergessenen Hildegard Knef, literarisch wird Felix Salten und ausgewählte Text gewürdigt. Nein, meine Herren, nicht das unvergessene Bambi steht im Zentrum des Abends, sondern Josefine Mutzenbacher …
Gesamtleitung und am Klavier Bela Koreny

Sonntag, 23. September 2018
Wehrkirche St. Michael
3610 Weissenkirchen
Karten: Oeticket oder an der Abendkassa

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.