29.09.2014, 16:16 Uhr

Frühstück bei mir !!!

Frühstück bei mir

Ich und meine Freundin hatten ein perfektes Frühstück bei Kosmetikerin Elisabeth Pöchhacker. Die Amstettnerin wurde mehrfach mit dem Gütesiegel
"BEST IN MEDICAL BEAUTY" für höchste Kompetenz, dermokosmetische Behandlungen, fachliche Beratung und Gesamtangebot ausgezeichnet.
Beim Frühstück stellte sie ihren Gästen die kosmetisch-medizinische Hautverjüngerungsmethode Microdermabrasion von REVIDERM vor. "Ohne Geräte geht es meist nicht", erklärt Pöchhacker. "Man muss bei allen Kunden gezielt auf den Zustand der Haut eingehen", fügt sie hinzu.

Wir fühlten uns bei Elisabeth Pöchhacker und ihrer Mitarbeiterin sehr wohl, genossen die gemütliche, freundschaftliche Athmosphäre und knüpften Kontakte zu den Gästen des Frühstücks.
Wir dürften auch die Hautcremen auf unserer haut testen und ich wahr begeistert.

Frau Pöchhackers langjährige Kunden zeigten sich begeistert und betonten, zu keiner anderen Kosmetikerin wechseln zu wollen. "Um gesunde Haut zu erhalten, braucht man nicht nur gute wirtschaftliche Produkte, sondern auch die persönliche Beratung spielt eine große Rolle", so Elisabeth Pöchhacker abschließend.

Wir freuen uns schon auf das 20jährige Jubiläum, das heuer gefeiert wird.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.