Pfadfinder-Gilde Baden lädt zum 14. Auflauf-Heurigen

Gildemeister Thomas Völkerer und seine Stellvertreterin Annette Gruber mit der Einladung.
  • Gildemeister Thomas Völkerer und seine Stellvertreterin Annette Gruber mit der Einladung.
  • Foto: Foto: Pfadfinder
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

BADEN. Am 17./18. Juni ab 11 Uhr lockt eine Vielzahl pikanter und süßer Aufläufe zum Badener Heurigen Ramberger in der Mühlgasse 14. Die erwachsenen Pfadfinder unterstützen mit der schon traditionellen Benefizveranstaltung wieder den Kindertherapiehof Regenbogental in Leobersdorf und die Pfadfindergruppe Baden.
Zum Bild:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen