Schlumberger-Fete in Badens Hotel Sacher

Prickelndes gab es für Damen mit Hut im Hotel Sacher Baden. Die Dame mit dem schönsten Hut wurde gesucht und gefunden. Eine Jury aus Manager Heinz Stiastny, Ferrarri Heribert Kasper und Mat Schuh prämierten die Hüte den ganzen Abend lang.
Barbara Huschka aus Baden gewann den Tombola-Hauptpreis. Leckerbissen gab es aus der Küche von Gabriele Dohnal des Hotel Sacher Baden. Auch mit dabei: Schauspieler Serge Falck. Die meisten rosa Herzen der Jury erhielt Verena Pflüger und wurde somit Hutkönigin.

Autor:

Gabriela Stockmann aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.