Zum Glück lange nicht gesehen

Fast jeder von uns kennt ihn. Jeder ist froh, ihm nicht zu begegnen. Ich hatte ihn schon lang nicht mehr gesehen. Er hat viele Gesichter, ist einmal jung und einmal alt. Diesmal saß er ein paar Sitze neben mir im Cinema Paradiso. Beim Blick zur Bühne ein anfangs unbedeutender Nebendarsteller. Als er sich umständlich die Schuhe auszog und sie unterm Sitz deponierte, lächelte ich noch. Er begann schließlich im Halbdunkel wild in seiner Nase zu bohren und schnippte die Fundstücke in Richtung Bühne. Danke ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen