D' Riesleitner als Überraschung beim Oktoberfest

3Bilder

Anlässlich des 50. Geburtstages meiner Frau Sibylle haben unsere Freunde Ingrid und Franz Wertek vom Weingut Schlossberg die Volkstanzgruppe D' Riesleitner eingeladen.
Der Auftritt war ein voller Erfolg und zur späten Stunde gab es dann noch einen zünftigen Schuhplattler.
Tolle Gruppe und vielen lieben Dank für die tolle Einlage, die natürlich zu unserem Oktoberfest sehr gut gepasst hat. Nebenbei gab es zum Abschluss noch einen leckeren Schnaps aus dem “Füllhorn“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen