Einbrecher stahlen Rucksack aus Auto

PFAFFSTÄTTEN (lorenz). Einbrecher nützen jede Gelegenheit für ihr schändliches Tun. So auch am 12. November in Pfaffstätten in der Dr. Josef Dolp-Straße. Ein Autobesitzer hatte um 16.30 Uhr sei Fahrzeug abgestellt und einen Rucksack im Fußraum des Beifahrersitzes abgestellt. Als er zwei Stunden später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte musste er mit Schrecken feststellen, dass die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden ist und der Rucksack gestohlen worden war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen