Thermalbad Bad Vöslau:
Toller Musiknachmittag in der Milchbar

Links: Adolf Ösz und Isabella haben den Musiknachmittag in der Milchbar "eingefädelt", sind sie doch mit den Musikern gut bekannt. Hinter den beiden Geburtstagskind Michael Hauenschild, vorne Milchbar-Chefin Veronika Boschitz, neben ihr Gabi, hinten Christian Masser, ganz rechts Fritz.
6Bilder
  • Links: Adolf Ösz und Isabella haben den Musiknachmittag in der Milchbar "eingefädelt", sind sie doch mit den Musikern gut bekannt. Hinter den beiden Geburtstagskind Michael Hauenschild, vorne Milchbar-Chefin Veronika Boschitz, neben ihr Gabi, hinten Christian Masser, ganz rechts Fritz.
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

BAD VÖSLAU. Mitte Juli musste das Open Air-Konzert von GaFri (Gabi und Fritz) und ihrem special guest Christian Masser wegen strömendem Regen abgesagt werden, am 1. August wurde es nun bei strahlendem Schönwetter nachgeholt. Der Schauplatz war der Waldbereich rund um die Milchbar im Vöslauer Thermalbad. Vier Stunden lang verwöhnten das Vöslauer Duo GaFri (Stimme und Gitarre) und der Grazer Gitarrist und Sänger Christian Masser die vielen Gäste mit bekannten Songs aus den Stilrichtungen Austropop, Blues und Country. "Ihr seid ein wunderbarer Chor", rief Sängerin Gabi dem Publikum zu, das sich immer wieder zum Mitsingen hinreißen ließ. So auch zum Geburtstagsständchen für den Vöslauer Michael Hauenschild, der an diesem Tag einen "Runden" feierte.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen