Wichtiger Schritt in Richtung „ÖM-Titel Nummer 3“ für Roland Edelbacher!

2Bilder

SCHWECHATBACH. Mit dem Tagessieg in Mehrnbach kann Roland Edelbacher nicht nur vor 3000 Zuschauern groß punkten, sondern macht auch in der Meisterschaft der Klasse MX 2 einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung „ÖM-Titel Nummer 3“: „Es sind noch einige Rennen heuer, aber die Richtung stimmt und ich freue mich sehr über meinen Tagessieg in der MX 2 Klasse“, so der Schruf Racing Team Fahrer, der von DIMOCO unterstützt wird. Mit 320 Punkten in der MX 2 ÖM Zwischenwertung kommt Edelbacher als Gesamtführender am 2. September nach Seitenstetten. In der MX OPEN ÖM konnte der KTM-Testfahrer den 7.ten Tagesrang erreichen: „Es waren gute Punkte, ich möchte in der OPEN aber noch weiter nach vorne kommen“.

In der MX OPEN ÖM Gesamtwertung liegt Roland Edelbacher nach Mehrnbach nun auf Rang 3 (!), dem 19-Jährigen fehlen in der Königsklasse nur wenige Punkte auf den zweiten Platz.

Text: Team Edelbacher

Fotos: Noah Tömböl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen