Freude bei "diezwei"-Marketing:
PopUpStage® für zwei Preise nominiert
Große Freude bei den Kommunikationsexperten von diezwei marketing: Ihre innovative Digitalisierungsidee „PopUpStage®“, der flexible und preisgünstige Online-Shop auf Mietbasis, wurde gleich für zwei Preise nominiert.
Einmal für den riz up GENIUS Ideen- und Gründerpreis 2021, der dieses Jahr bereits zum 20. Mal vergeben wird. Die Preisverleihung findet am 15. Juni in den Kasematten Wiener Neustadt statt. Unter den besten 3 in ihrer Kategorie sind diezwei mit ihrem Projekt beim „Mutmacher 2021“, ein Preis der WKNÖ, der innovative Geschäftsideen, die niederösterreichische Unternehmen während der Corona-Zeit entwickelt haben, auszeichnet. Die Preisverleihung findet im Rahmen eines Hybrid-Events am 10. Juni statt. „Viele Unternehmen wurden von den Lockdown-Maßnahmen überrascht und haben quasi über Nacht nach einer rasch umsetzbaren Webshoplösung gesucht“, erzählt Gernot Steurer über die Beweggründe, die zur innovativen Digitalisierungsidee und zum Launch der PopUpStage® führten. Im Schnitt geht der fertige Webshop auf Mietbasis spätestens 7 Tage nach Auftragserteilung online.
Corporate Design: im gewünschten Look der Unternehmensmarke
Der Shop auf der PopUpStage® ist über eine eigene Subdomain erreichbar und passt sich im Design den Vorgaben der Unternehmens CI an. Sollten passende Produktfotos für den Online-Shop benötigt werden, so wird auf Wunsch ein Fotograf vermittelt oder es kann eine Fotobox angemietet werden. Weiters können Schnittstellen zu Versanddienstleistern, Buchhaltungsprogrammen oder auch zu unserem Fullfillmentpartner implementiert werden. Eine weitere Besonderheit ist auch die Möglichkeit spezifische Bedürfnisse durch Individualprogrammierung erfüllen zu können.
Perfekt für Klein- und Mittelbetriebe: flexibel & kostengünstig
„Wir freuen uns sehr und sehen es als große Bestätigung unserer Kreativität und Innovation“, betont Digitalisierungsexperte Gernot Steurer, der gemeinsam mit Kommunikationsberaterin Bernadette Steurer-Weinwurm die PopUpStage®, die Webshop-Lösung auf Mietbasis, entwickelt hat.
„Gerade für regionale Klein- und Mittelbetriebe ist es wichtig, die Herausforderungen der Zeit anzunehmen. Mit der PopUpStage® bieten wir Kunden, die in kürzester Zeit einen professionellen Webshop benötigen eine flexible, hoch individualisierbare und kostengünstige Plattform, mit vielen Schnittstellen an“, so Gernot Steurer. Zu den einmaligen Basic Setup-Kosten, die sich nach der Anzahl der Produkte im Shop richten, kommt eine monatliche Miete. Je länger man die Webshop-Plattform nutzt, umso günstiger wird es. „Die PopUpStage® eignet sich auch perfekt für saisonale Verkaufsschwerpunkte, wie Weihnachten, Valentinstag oder Ostern. Der einmal aufgesetzte Shop kann nach Verkaufsschwerpunkten oder Jahreszeiten unkompliziert wieder aktiviert werden“, ist Bernadette Steurer-Weinwurm von der Flexibilität der Shoplösung überzeugt.
diezwei bieten: digitales Marketing, PR und Social Media Consulting
Der Digitalisierungsexperte Gernot Steurer komplettiert seit kurzem das diezwei marketing Team und bietet Online-Marketing mit Schwerpunkt auf Webauftritte, Webshops und Social Media Advertising. Bernadette Steurer-Weinwurm fungiert als PR-Beraterin und bietet Consulting bei der redaktionellen Betreuung von Social Media Auftritten. Weitere Infos gibt es unter www.diezwei-marketing.at und unter www.popupstage.at
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.