09.11.2017, 09:48 Uhr

Weihnachtsgala zu Gunsten der Österreichischen Kinderkrebshilfe am 24.11.2017

Einen einmaligen vorweihnachtlichen Abend wird es am 24. November 17 im Gasthaus zur Leithabrücke in Wampersdorf geben.
Den dieser Abend steht ganz im Zeichen der Weihnachtsgala zu Gunsten der österreichischen Kinderkrebshilfe.
Organisiert wird diese Benefizveranstaltung von Franz Horvath und Club F.H.U.S.L.
Franz Horvath und seine Lebensechten - kurz F.H.U.S.L. genannt – gibt es mittlerweile schon seit 15 Jahren.
Nach der ersten erfolgreichen Weihnachtsgala im Vorjahr im Bezirk Scheibbs, wo er bereits einen namhaften Betrag an die österreichische Kinderkrebshilfe übergeben durfte, will er dieses Projekt heuer im Bezirk Baden mindestens genauso erfolgreich weiterführen.
Zur Unterstützung hat er sich „ANNA.Band“ ins Boot geholt.
Schlager mit einem Hauch Rock hören sie ab 20.00 von der Band aus dem Bezirk Melk welche unter anderem im Finale zum Schlagerdiamant 2017 mit dabei sein werden.
Um ca. 21.00 geht es im Programm weiter mit Franz Horvath und seinen Lebensechten. Sie hören Austro-Rock vom Feinsten, alles selbstkomponierte und getextete Titel in Mundart.
„Es soll ein Abend voll Lieder werden, die Weihnachtsstimmung verbreiten und das Herz erwärmen“ so Organisator Franz Horvath.
Im Vorverkauf kosten die Karten € 12,-- (Abendkasse € 15,--) und sind erhältlich bei der Volksbankfiliale Pottendorf bzw. im Gashaus zur Leithabrücke und ausserdem unter der Ticketline 0650/5806664. Saaleinlass ist um 19.00, Beginn 20.00
Der Reinerlös der Veranstaltung wird zur Gänze an die österreichische Kinderkrebshilfe übergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.