13.10.2017, 14:43 Uhr

80. Geburtstag im Café Jungbrunnen

Geburtstagskind Erika Schaal mit Gemeinderat Leopold Habres, Gabriele Tschinkel, Maria Gschaider sowie Brigitte und Walter Kornigg (Foto: psb)
Den 80. Geburtstag feierte Erika Schaal im Kreise ihrer Freunde im „Café Jungbrunnen“ des Marienheims, wozu ihr auch Gemeinderat Leopold Habres mit einem Ehrengeschenk der Stadt herzlich gratulierte.

Erika Schaal wurde in Schönberg in der CSSR geboren. 1962 kam die Gewerbetreibende nach Baden, wo sie in der Wimmergasse 18 ein Milchgeschäft und in der Braitnerstraße das Braitnerstüberl betrieb. Zeit ihres Lebens war sie für andere da – „das kommt nun zurück“, freut sie sich über zahlreiche Geburtstagsgratulanten. Freundschaften zu pflegen war ihr stets wichtig – „dafür habe ich mich an den Rat meines Vaters gehalten – verliebe dich oft, verlobe dich selten und heirate nie“, lächelt sie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.