11.04.2017, 10:09 Uhr

Club Vino: Das Weinfest im Weingut von Leo Aumann

Riesen Erfolg für die das Vorzeige-Event, wenn es um moderne Weinverkostungen geht. Das Weingut Leo Aumann war bis auf den letzten Platz gefüllt, es wurden unglaubliche 28 Weine verkostet, das reichhaltige Buffet verwöhnte mit vielen Leckerbissen und anschließend wurde der Wein gut gefeiert und bis spät in die Nacht getanzt. "Wir waren diesmal schon 3 Wochen vor dem Event ausverkauft und 30 Minuten nach dem Beginn waren alle Gäste bei uns, was will man mehr?", freuen sich die erfolgreichen Veranstalter Oliver Pusswald und Christian Weissenböck gemeinsam mit Winzer Leo Aumann.

Nach dem Event ist ja bekanntlich vor dem Event und so wird auch schon am nächsten Termin im Sommer gearbeitet. Unter dem Titel "Club Vino - Grande Edition" wird dann in einer exklusiven Location mit 10 Winzern eine Nummer größer gefeiert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.