04.11.2016, 14:45 Uhr

Erfolgreiche Schützen beim Seniorenbund Baden

Die Medaillengewinner (v.re.:) Edith Miksche, Rudolf Miksche und Christa Strasser (Foto: zVg)
BADEN. Seit über einem Jahr verfügt die äußerst aktive Stadtgruppe Baden im NÖ Seniorenbund auch über eine Schützenmannschaft. Diese Mannschaft vertrat die Stadtgruppe Baden bei der diesjährigen NÖ. Landesmeisterschaft am 27.Oktober in Mank. Die Ausbeute 2 X Gold und 1 X Bronze.

Mit dem Luftgewehr erreichte Edith Miksche in der Altersklasse III mit vier Ringen Vorsprung die Goldmedaille.

Christa Strasser wurde in der Altersklasse II Dritte und gewann Bronze. Rudolf Miksche konnte in der Klasse Senioren III von 32 angetretenen Startern den guten achten Platz für sich verbuchen. Von den 24 genannten Mannschaft gab es Platz fünf.

Christa Strasser sicherte sich mit der Luftpistole mit 19 Ringen Vorsprung die Goldmedaille.

0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.