12.01.2018, 11:43 Uhr

Neujahrsempfang 2018 in Kottingbrunn

KOTTINGBRUNN. Auch dieses Jahr fand - nun schon zum dritten Mal - Anfang Jänner der Neujahrsempfang für Vereine im Festsaal des Wasserschlosses Kottingbrunn statt. Über 50 ehrenamtliche Funktionäre von 29 Vereinen folgten der Einladung von Bürgermeister Christian Macho und dem für Vereinsangelegenheiten zuständigen GGR Peter Szirtes, um gemeinsam über das soziale Leben in der Gemeinde und geplante Veranstaltungen zu plaudern.
Ein weiteres Thema an diesem Abend war die Wahl der Marktgemeinde Kottingbrunn zur vereinsfreundlichsten Gemeinde 2017 im Bezirk Baden. Bei der Auswahl der Sieger wurden unter anderem die Anzahl der Vereine in Bezug auf die Einwohnergröße, die Unterstützung der Gemeinde sowohl finanziell, mittels kommunaler Infrastruktur aber auch die ideelle Unterstützung als Kriterium herangezogen. LAbg. Bgm. Christoph Kainz kam in Vertretung von Frau Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, um den Vereinsobleuten seinen Dank für das Engagement auszusprechen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.