15.09.2016, 15:32 Uhr

Sauerhof lädt zum Tag der offenen Tür am 30. September

BADEN. Laut Geschäftsführer Thomas Brenner von der K.Y.A.T.T.-Gruppe, dem neuen Eigentümer des Grand Hotels Sauerhof, sind die archäologischen Grabungen im Gelände nun abgeschlossen. Somit kann nun die Umsetzungsphase zur Revitalisierung des ehemaligen Grand Hotels in das geplante 5-Sterne-Gesundheitshotel Sauerhof eingeleitet werden, gibt Brenner bekannt.
Optimiert wurde bereits das künftige Nutzungskonzept. Im Zuge der Neuausrichtung des Projektes „Grand Hotel Sauerhof“ wird die vorhandene alte Bausubstanz renoviert. Dazu kommen ergänzend ein medizinischer Trakt und (statt der ursprünglich geplanten Longstay-Appartements für medizinische Kunden) Suiten für die kommenden Hotelgäste.
Damit ist die - heftig umstrittene - Umwidmung in Fremdenverkehr-Appartements nicht mehr notwendig, betont der künftige Hotelchef.
Das Projekt wird in seiner Gesamtheit am Tag der offenen Türe am Freitag 30. September ab 15 Uhr am Gelände des Sauerhofes in der Weilburgstraße in Baden präsentiert. Besonderer Schwerpunkt dabei: die Präsentation des medizinischen Angebotes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.