Begeisterung beim Herbstkonzert war groß

Höhepunkte des Konzerts waren zweifellos das Piccolo-Solo von Karin Schönauer in dem Stück „Rocking for Piccolo“ und das Lied „Ich gehöre nur mir“ aus dem Musical „Elisabeth“.
  • Höhepunkte des Konzerts waren zweifellos das Piccolo-Solo von Karin Schönauer in dem Stück „Rocking for Piccolo“ und das Lied „Ich gehöre nur mir“ aus dem Musical „Elisabeth“.
  • Foto: Spielmannszug Braunau
  • hochgeladen von Lisa Penz

BRAUNAU. Das Herbstkonzert des Spielmannszugs Braunau fand am Samstag, 18. November, in der voll besetzten Jahn-Turnhalle des ÖTB TV Braunau statt. Unter der Leitung von Kapellmeister Christian Reiter wurde dem begeisterten Publikum ein bunter Reigen unterschiedlicher Musikstücke geboten. Für einige junge Musiker war dies der erste große Auftritt.

Auch der Junior – Spielmannszug zeigte sein Können mit den Stücken „Pirates of the Caribbean“ und „Sunny Samba“. Höhepunkte des Konzerts waren zweifellos das Piccolo-Solo von Karin Schönauer in dem Stück „Rocking for Piccolo“ und das Lied „Ich gehöre nur mir“ aus dem Musical „Elisabeth“, vorgetragen von Martina Ruthmann. Potpourrien, Märsche, Polka und Walzer rundeten das Programm, durch das Thomas Edtmayr führte, ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen