Hits for Kids in Braunau
Mai Cocopelli begeistert beim Familienkonzert in Braunau

- Juliane, Tim, Annika und Sophia sind extra für ihr Idol Mai Cocopelli nach Braunau gekommen.
- Foto: Höllbacher
- hochgeladen von Petra Höllbacher
Ein Nachmittag nur für Kids: Das Familienkonzert mit Mai Cocopelli und Bernhard Fibich begeisterte Eltern und Kids.
BRAUNAU (höll). Bastelecke, Kinderschminken, Hüpfburg und natürlich jede Menge "Hit for Kids" gabs am Sonntag im Veranstaltungszentrum in Braunau. Bei Bernhard Fibichs Mitmachkonzert stürmten die Kids regelrecht die Bühne und sangen, tanzten, stampften und klatschen begeistert mit.
Wem der Trubel in der Konzerthalle zu viel wurde, konnte sich in der Kreativecke künstlerisch betätigen, sich schminken lassen oder die Hüpfburg stürmen.
Ein Highlight des kostenlosen Events war der Auftritt von Österreichs bekanntester Kinderliedermacherin Mai Cocopelli. Einige kleine Gäste sind für die preisgekrönte Künstlerin sogar aus dem Mühlviertel und Salzburg angereist.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.