Am 6. Oktober fand das Weinlesefest statt.
Musikalische Unterhaltung beim Weinlesefest

V.l.: Bettina Stadlbauer, Gitti Oberlininger, Gabriele Knauseder, Gerhard Rottinger
9Bilder
  • V.l.: Bettina Stadlbauer, Gitti Oberlininger, Gabriele Knauseder, Gerhard Rottinger
  • Foto: SPÖ Polling
  • hochgeladen von Gwendolin Zelenka

POLLING. Gemeinsam mit dem Pensionistenverband veranstaltete Vizebürgermeister Gerhard Rottinger von der SPÖ Polling am 6. Oktober das alljährliche Weinlesefest.
Schon das dritte Jahr in Folge sorgte das musikalische Duo Erika und Hubert alias "Herzbluat" bis in die frühen Morgenstunden für Unterhaltung. Oldie und jetzige Charts machten das bunt gemixte Programm der Musiker aus. Kein Wunder, dass sowohl Jung wie auch Alt das Tanzbein schwangen. Es gab sogar Showeinlagen von ein paar mutigen Pollnern, Ehrengast Bettina Stadlbauer, Landesgeschäftsführerin, kam in den Genuss, einmal mit Rottinger auf der Bühne zu stehen und mitzusingen.
Der Termin fürs nächste Jahr steht bereits fest: 5. Oktober 2019. Die SPÖ Polling freut sich wieder auf zahlreiche Besucher.

Autor:

Gwendolin Zelenka aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.