„Schnappi, das Krokodil“ ließ Kinderherzen höherschlagen

Großer Andrang beim Kinderfasching auf „Schnappi“.
  • Großer Andrang beim Kinderfasching auf „Schnappi“.
  • Foto: Höfelsauer
  • hochgeladen von Barbara Ebner

BRAUNAU. Zahlreiche Gäste, spannende Spiele und beste Stimmung – das war der erste Kinderfasching 2012 in Braunau. Die „Kolpingfamilie Braunau“ und die „Beasty Ladies“ waren auch in diesem Jahr wieder Veranstalter. Die Kindergruppen der „Beasty Ladies“ begeisterten das Publikum mit ihrem grandiosen Showprogramm. Wie auch im vergangenen Jahr war ein ganz besonderer Gast bei der großen Sause dabei: „Schnappi, das Krokodil“ ließ die Kinderherzen höherschlagen. Viele Preise gab es bei der Tombola zu gewinnen, unter anderem Kinderski und ein Fahrrad.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen