Gespenstisch
Ü30-Halloweenparty mit Stargast Vivien

8Bilder

SIMBACH (gei). Über viele Gäste konnten sich die Lokschuppen-Verantwortlichen am 31. Oktober bei der Ü30-Halloweenparty freuen. Mit von der Partie waren nicht nur viele gespenstischen Gestalten, sondern auch Stargast "Vivien", die im großen Saal die Gäste für rund 40 Minuten mit ihren Liedern bei bester Laune hielt.

Neben eigenen Songs gehörten zum umfangreichen Repertoire der sympathischen Sängerin auch Hits von Helene Fischer, Glasperlenspiel und Tina Turner sowie weitere Chartkracher aus den 1990er-Jahren.

Die in Cottbus geborene und seit 2018 in Karlsruhe lebende Sängerin stand bereits von Kindesbeinen an auf der Bühne. So fiel es ihr auch nicht schwer, nach Abitur und Ausbildung vollständig ins Musikbusiness einzusteigen und ihre große Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Doch anders, wie sonst auf Ü30-Partys gewohnt, bevölkerten diesmal auch gespenstisch aussehende Horrorgestalten das Lokschuppen-Tanzareal. Auch wenn man weder Süßes noch Saures bei sich hatte, lief alles in ruhigen Bahnen, da die zahlreich maskierten Gäste vornehmlich wegen dem Tanzvergnügen gekommen waren. Während im großen Lokschuppensaal vor allem die Foxtrott-Tänzer auf ihre Kosten kamen, ging es im Nightlife-Bereich aus musikalischer Sicht eine Gangart härter zu. Wie gewohnt wurden im Foyer des Eventtempels, in der sogenannten Salsa-Lounge, alle Fans von lateinamerikanischer Musik bedient.

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.